• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Kirchenbau Die Ausmalung der Kathedralkirche schreitet voran

Kathedrale der Hll. Neumärtyrer und Bekenner Russlands in München

der Russischen Orthodoxen Kirche im Ausland

Die Ausmalung der Kathedralkirche schreitet voran

E-Mail Drucken

Nach der erfolgreichen Ausmahlung des Altarraums werden die Arbeiten bei der Ostwand unserer Kathedrale fortgesetzt.
Um diese Arbeiten durchführen zu können, erbitten wir Sie herzlich, uns finanziell zu unterstützen.
Spenden für die Ausmalung sind am Kerzenstand oder direkt als Überweisung auf unser Konto möglich.

SPENDEN FÜR DIE AUSMALUNG ERBETEN AN KONTO:
Kirche Hl. Nikolaus,
IBAN: DE24700100800036298809
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: “Fresken” oder “Kirchenbau”.

- Fotoalbum "Kirchenbau" -/- "Unsere Kathedrale" -/- "Kapelle Hl.Nikolaus" -

Die Ausmalung in der Apsis (Altarraum) und auf der Ostwand wurde begonnen, nachdem die Stahlträger eingeführt und in der Ostwand befestigt worden waren. Der Aufruf, für die Ausmalung zu spenden (Fresken), steht schon seit längerer Zeit mit Angabe des Kontos unten auf dem Gottesdienstplan.

 

Kathedrale der Hll. Neumärtyrer und Bekenner Russlands in München

der Russischen Orthodoxen Kirche im Ausland



@copyright 2008-2011, Kathedrale der Hll. Neumärtyrer und Bekenner Rußlands in München